Herzlichen Dank für diesen Beitrag in Ihrem Blog !

Sehr geehrte Mitarbeiter des Blogs www.best-practice-business.de.

Es freut uns ganz besonders das Paint-Clicker auf eine positiv Resonanz stößt. Das Portal Paint-Clicker, welches über einen Patentschutz verfügt ist ein richtungsweisendes und zukunftsorientiertes Projekt speziell für die Zielgruppe der Heimwerker.

Alle die Spass am heimwerken haben sollten dieses Tool ernsthaft nutzen. Im Markt gibt es derzeit nichts besseres.

Gerne nehme ich das Zitat ihres Blogs bei mir auf und bedanke mich für die Qualität Ihres Beitrags.

Zitat: Quelle www.best-practice-business.de

“Auch wenn nicht in diesem Umfang und für diesen Verwendungszweck, kennen wir ähnliche Angebote schon von IKEA und Co. Endlich gibt es aber eine herstellerunabhängige Lösung. Aber vielleicht springen auch die Baumärkte auf den Zug auf und erwerben White-Label-Lösungen, die für Paint-Clicker eine weitere Einnahmequelle darstellen könnte. Interessant finde ich auch, dass die Idee noch weiter ausbau ist, wie z.B. UDecore zeigt. Insgesamt finde ich das StartUp sehr passend, um als GründerPlus das erste “echte” Funding anzubieten.”

Gerne weisen wir auch noch einmal darauf hin, das in Paint-Clicker virtuelle Welten mit gefühlten Einkauf verbunden werden.Denn durch unseren besonderen Musterservice direkt zu Ihnen nach Hause erleben sie Einkauf im Internet neu und können entspannt planen. Ohne sich an lästige Öffnungszeiten und teilweise unzureichende Beratung zu ärgern.

Schauen sie doch mal vorbei. In unserem Shop www.shop.paint-clicker stehen ihnen genau wie auf www.paint-clicker.com ein Musterservice mit über 5000 Orginalmustern zur Verfügung.

Baumarktketten,können gerne  ein persönliches Gespräch mit dem Geschäftsführer Christian Heinemann führen. Zu der dieser jederzeit bereit ist.

Anfragen diesbezüglich richten Sie bitte an folgende e-mail Adresse: heinemann@paint-clicker.com

Beste Grüße

Ihr Paint-Clicker Team !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>